Meine Bestellung

  • Kann ich erst bezahlen, nachdem ich meine Bestellung erhalten habe?

    Leider ist dies im Moment nicht möglich. Deine Bestellung wird verschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Wir sind zuversichtlich, dass du unsere Produkte lieben wirst! Solltest du dennoch nicht 100%ig mit deiner Bestellung zufrieden sein, kannst du eine Rückerstattung erhalten (ohne Ver...
  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

    Wir glauben aufrichtig an unsere Produkte. Wenn du also nicht 100%ig mit deiner Bestellung zufrieden bist, kannst du ganz einfach dein Geld zurückbekommen. Sende deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an die folgende Adresse zurück: Monta Ingenieur Hanlostraat 15, 7547 RD Enschede, ...
  • Meine Bestellung ist verspätet

    Es tut uns leid, dass Deine Bestellung bei Vertellis noch nicht eingetroffen ist! Die meisten Pakete kommen 3 - 7 Werktage nach der Bestellung an, obwohl es bis zu 8 Werktage dauern kann. Alle Auftragsbestätigungen enthalten eine Bestellnummer (die ungefähr so DE123456 aussieht). Nach dem Versa...
  • Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

    Ein Fehler kann immer passieren ... Lass uns bitte einfach wissen, wenn Deine Bestellung unterwegs beschädigt wurde! Sende uns eine Nachricht an hello@vertellis.de mit Deiner Bestellnummer, einem Bild des Schadens und der E-Mail-Adresse, mit der Du die Bestellung gemacht hast. Wir möchten, dass...
  • Was sieht es mit Rücknahmegarantie aus?

    Wir glauben fest an die Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Du kannst uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter hello@vertellis.de kontaktieren, wenn Du mit Deiner Bestellung nicht 100% zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, Dir eine 100% Geld-zurück-Garantie anbieten zu können, wenn Du m...