Meine Bestellung
-
Kann ich erst bezahlen, nachdem ich meine Bestellung erhalten habe?
Momentan bieten wir diese Option noch nicht an. Wir möchten jedoch 100% glückliche Fans haben. Wenn Du Deine Bestellung erhalten hst und nicht vollständig zufrieden bist, kannst Du Dich an hello@vertellis.de wenden. Auf diese Weise kannst Du Vertellis ohne Risiko testen. Weil wir sind uns sicher... -
Meine Bestellung ist verspätet
Es tut uns leid, dass Deine Bestellung bei Vertellis noch nicht eingetroffen ist! Die meisten Pakete kommen 3 - 7 Werktage nach der Bestellung an, obwohl es bis zu 8 Werktage dauern kann. Alle Auftragsbestätigungen enthalten eine Bestellnummer (die ungefähr so DE123456 aussieht). Nach dem Versa... -
Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Ein Fehler kann immer passieren ... Lass uns bitte einfach wissen, wenn Deine Bestellung unterwegs beschädigt wurde! Sende uns eine Nachricht an hello@vertellis.de mit Deiner Bestellnummer, einem Bild des Schadens und der E-Mail-Adresse, mit der Du die Bestellung gemacht hast. Wir möchten, dass... -
Was sieht es aus mit Rücknahmegarantie aus?
Wir glauben fest an die Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Du kannst uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf unter hello@vertellis.de kontaktieren, wenn Du mit Deiner Bestellung nicht 100% zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, Dir eine 100% Geld-zurück-Garantie anbieten zu können, wenn Du m...